Michaela Scory

Seit wann machst du Duathlon/Triathlon?

 

2010 Triathlon Straße

 

2015 Duathlon Straße (Spanien)

 

2011 X-Duathlon

 

2016 X-Triathlon

 

 

Erster Wettkampf (wo?): 

 

2010 in Zülpich Triathlon Sprint Distanz

 

 

 

Lieblingsrennen:

 

Eigentlich liebe ich jedes Rennen, aber wenn ich mich festlegen soll - Challenge Heilbronn. Tolle Atmosphäre direkt am Neckar, schöne (nicht zu flache) Radstrecke, viele begeisterte Zuschauer. Und immer wieder ein tolles Erlebnis mit unserem Team.

 

 

 

Aktuelle Altersklasse:

 

AK 40 - aber psssst, das ist geheim!

 

 

 

Größter sportlicher Erfolg:

 

Bin nicht schnell - deshalb: Just have fun! - Der Weg ist das Ziel! - Oder: Wenn ich beim Zieleinlauf noch Spaß habe und mit mir zufrieden bin.

 

 

Warum Tri/Du?

 

Das frage ich mich auch vor jedem Rennen (Aufregung!!!!)

 

Aber eigentlich war es so: Weil ich als Mama eines TriTeens gedacht habe, was der "Kleine" kann, mach ich auch mal.

 

1. Ausprobiert

 

2. Fasziniert

 

3. Vom Virus befallen!!!